Für immer im Herzen

Torrey - 2003-2017

Ostern 2017 ging Torrey den Weg über die Regenbogen-brücke, es war eine Erlösung nach einer schweren, unheilbaren Erkrankung.

Er war ein geliebtes Familienmitglied und ein sprichwörtliches Verlasspferd, dass seinen Reitern immer viel Freude machte.

Unbenannt - 2017

Leider gibt es auch für uns Rückschläge und unerwartete Ereignisse. Im Januar 2017 verfohlte unsere kleine Pebbles - das kleine Fohlen war bereits vor der Geburt tot.

Ohne Bild

An Pebbles ging das ganze nicht spurlos vorüber, nach
einer zweimonatigen Behandlung ist sie aber über
den Berg, wird aber keine Fohlen mehr
bekommen können.

Maharani - 1991-2016

Während ihrer Zeit bei uns war sie immer unsere von allen geliebte "Oma", die nach einer langen (und erfolgreichen) Sportkarriere ihren Altersruhesitz bei den Cahokianern fand.
Sie kämpfte von Anfang an mit ihrer schweren Arthrose, die immer weniger beherrschbar wurde und am Ende schwächelte auch das Herz - aber ihr blieb ein langes qualvolles Ende erspart.
Sie hatte viele Fans und Verehrer, zierte gemeinsam mit Buster viele Jahre unser Logo und genoss sicher ein paar schöne Jahre.

Rumo - 2015

Aufgrund einer sehr schweren und langanhaltenden Infektion war ihm leider nur ein sehr kurzes Leben vergönnt.

Dobby - ca. 1991 bis 2014

Unser von allen so geliebter Dobby ging am 21.12.2014 seinen letzten Weg, der ihn über die Regenbogenbrücke führte. Er avancierte in seinen vier Cahokia-Jahren zum Liebling aller und wurde eines unserer Maskottchen. Wohl jeder, der ihn reiten durfte, freute sich darüber und wir werden uns immer daran erinnern, wieviele lustige Spiele er mitspielte.

Mona - 2001 bis 2014

Unsere bewährte und von allen geliebte Hündin mußte am 6.1. nach einem heftigen Schlaganfall eingeschläfert werden - ein langes Leiden blieb ihr erspart.

Cheyenne - 1993 bis 2013

Nach zwanzig Jahren auf dieser Welt turne ich jetzt im Pferdehimmel ...